Aktuelle Informationen & News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Morgens...schönes Licht! ... See MoreSee Less

Morgens...schönes Licht!Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Und die Sonne ist richtig schön warm 😊

6 days ago

Gangpferde Vierhaus

Ausbildungspferd ... See MoreSee Less

uuups, beide Rinderkurse (29.3.und 5.4.) sind ausgebucht...das ging flott in diesem Jahr! ... See MoreSee Less

uuups, beide Rinderkurse (29.3.und 5.4.) sind ausgebucht...das ging flott in diesem  Jahr!

Comment on Facebook

Tolles Foto 💪💪👍👍👍

So musst das sein 😊

Neeeein 😒 ich wollte meine Anmeldung gerade losschicken 😭

Macht ihr nochmal Kurse in diesem Rahmen in diesem Jahr??

im Herbst wieder....

Hübsches Foto 😊

Hallo. Eure Fotos gefallen mir immer sehr. Auch in dieser Ausgabe kann ich mich rein- und mitfühlen. Gruß C.-PAW

Wo kann man Informationen zu den Kursen bekommen? Werden sie hier in Facebook gepostet?

View more comments

1 week ago

Gangpferde Vierhaus

PRE Stute, Ausbildungspferd, 3 1/2 Jahre ... See MoreSee Less

PRE Stute, Ausbildungspferd,  3 1/2 JahreImage attachmentImage attachment

1 week ago

Gangpferde Vierhaus

Friese x Tennessee Walker ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Schicke Kombi

Boah, sehr schön 🥰, ganz mein Beutechema 😍

ANMELDEBOGEN FÜR KURSE

Gangpferde Vierhaus
Stephan Vierhaus
Landwehr 12
46569 Hünxe Drevenack
Tel. 02858 8388185

Anmeldung
Für den Kurs …………………………………………………………………………………………….am……………………………………
Reiterdaten:
Name …………………………………………………………………………
Adresse……………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Telefon…………………………………………………………………………
Pferdedaten:
Name…………………………………………………………………Alter……………………………….Stckm……………………………
Rasse………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Ausbildungsstand………………………………………………………………………………………………………………………………..

Anreise…………………………….. Abreise…………………………………
Ergänzungstext (z.B.Sonderunterbringung, Box etc.) ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wir bitten um Überweisung der halben Kursgebühren, Stichwort: Datum des Kurses und Titel, auf das Konto IBAN DE98 4006 9606 0205 6307 01 bei der Volksbank Raesfeld Erle. Vielen Dank ! Bei Rückfragen gern anrufen! Wir freuen uns auf ein schönes Kurserlebnis ! Mit Eingang des Anmeldebogens und der Überweisung ist der Platz reserviert.

Bitte die Anmeldung zurück mailen oder per Post zusenden.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Darf man auch zum zu schauen kommen? Mich interessiert der working equitation trail Kurs, habe aber kein Pferd dafür 🙈. Und was würde das kosten

Terminplan 2020, Gangpferde Vierhaus
(Änderungen vorbehalten)
01. Februar Jahreshauptversammlung IGV, Rheinbach Merzbach

02. Februar IGV Fortbildung „Sattel Seminar, Rheinbach
07.März IG Töltende Traber JHV Gasthof Schmelting, Reken
28.März WE Trail Kurs,Hünxe
29.März Kurs Gewöhnung an Rinder (Zebus, in Hünxe)
04.April WE Trail Kurs,Hünxe
05.April Kurs Gewöhnung an Rinder ,Hünxe
21. Mai Christi Himmelfahrt , Spieletag (Playday )in Hünxe, für Einsteller und Freunde des Hofes, Reiterspiele und gemütliches Beisammensein mit Grillen! (kein Tag der offenen Tür!!)
23.Mai Kurs Bodenarbeit, Longenarbeit, an und über Hindernisse
30. und 31. Mai Kurs in der Normandie bei Paso Fino del Oro
11.bis 14. Juni Equitana Open Air in Neuss
20.und 21. Juni Intensiv-Kurs bei Sandra Eggert, Pfaffenwiesbach
03.bis 05.Juli Equitana Open Air Mannheim
11.Juli Kurs Bodenarbeit, Gymnastizierung und Seitengänge, Hünxe
8.und 9.August Hausturnier in Hünxe(Ausschreibung folgt)
22.und 23. August IGV Trainers Weekend im Süden, Info Sarah Seifert
12.und 13. September Trabertreffen bei Maren Hessing, Eifel
19.und 20. September Allgemeiner Reitkurs in Rottenburg, Gangpferdefreunde Süd
26.und 27.September Intensivreitkurs bei Sandra Eggert, Pfaffenwiesbach
Achtung, Reitkurse in Hünxe ab 2020 Neu ! 100,-/Tag incl. Unterbringung des Pferdes
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Yvonne Jungjohann kuck mal, da wolltest Du doch auch mal gerne hin😉 sehr (!!) zu empfehlen👍

Lobito, neues Ausbildungspferd, Kreuzung Tennessee Walker x Friese ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Auch interessant.....

Interessant diese Kreuzung, hübsch ist er

Hübsch pferd!

Da bin ich aber gespannt was der gangmäßig bietet

Machen Saddlebrook Stables/ Jon Allred schon seit Jahren. Schon 2011, als ich mir deren Pferde angeschaut hatte, waren Walker-Friesen und Walker-Clydesdales dort auf den Weiden zwischen den vielen TWHs. Das hier ist auch Walker x Friese www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=BzhL5lxiqiw&feature=emb_logo

Interessante Anpaarung.....sehr gut gelungen

View more comments

Heute morgen... ... See MoreSee Less

Mehr laden
Menü schließen