Aktuelle Informationen & News

7 Stunden her

Gangpferde Vierhaus

Ausbildungspferd, fortlaufend ergänzt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Hallo Ellen, das Kopfstück ist ja interessant mit der Umleitung auf die Nase. Kannst du mir sagen, wie es heißt?😊

Der sieht sehr groß aus !

13 Stunden her

Gangpferde Vierhaus

"Schattendasein" 😉

alle Pferde suchen den Schatten
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Schattendasein ;-)  

alle Pferde suchen den SchattenImage attachmentImage attachment

1 Tag her

Gangpferde Vierhaus

"Steppenreiter"

Stephan mit TT Seth
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Steppenreiter 

 Stephan mit TT SethImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Sehr schick, habe Herzsschmerz, bedanke mich schon mal für die professionelle Ausbildung!!!! 😘

wir wünschen eine schöne Woche!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

wir wünschen eine schöne Woche!!

dieser Pferch ( von Sabine und Thomas zusammengebaut) wird unseren Trail bereichern... 😉 beim Turnier am 4. und 5. August !! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

dieser Pferch ( von Sabine und Thomas zusammengebaut) wird unseren Trail bereichern... ;-) beim Turnier  am 4. und 5. August  !!

 

Auf Facebook kommentieren

Muss ich dringend ausprobieren! Sowas haben wir hier nicht im Münsterland... manchmal stehen hier Dinge im Wald rum, die so ähnlich aussehen, aber die sind dann immer nur zum Springen gedacht:(

Boh ist das hübsch. Toller Job

Richtig cool! Sabrina & Celine

Und Ulla !

+ Mehr Kommentare anzeigen

6 Tage her

Gangpferde Vierhaus

Ausbildungspferd, wird fortlaufend ergänzt ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ausbildungspferd, wird fortlaufend ergänztImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Ui, hübsches kompacktes Stütchen. Viel Spaß mit ihr, sie sieht echt mega lieb aus.

Sieht ein bißchen zickelig aus!

Schick... so sieht ein entspannter Tölter aus 😊

Die scheint fein...

Sommerregen im Gegenlicht heute Abend!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Sommerregen im Gegenlicht heute Abend!!

1 Woche her

Gangpferde Vierhaus

... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

1 Woche her

Gangpferde Vierhaus

mit Zebus und anderem "Getier" 😉 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

So schön... mir hat es das Herz zerrissen als 2 meiner 3 Weiden gehäckselt wurden. Diesteln sind zwar Weide "Unkräuter" aber eine Oase für Fluggetier. Schwierig Vorstadtschönoptik mit Natur in Einklang zu bringen. So schöne Bilder...😘

Mehr anzeigen
Menü schließen